Angebote

Punktlandung

In 6 einfachen Schritten an dein persönliches Ziel!

Hast du deine Selbstzweifel und negativen Gedanken mittlerweile selbst satt?

Am leibsten wäre dir eine Fee, die dein Mindset über Nacht auf positiv programmiert, damit du dich endlich mental frei fühlen kannst?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin zwar keine gute Fee, kann dir aber in nur 6 Wochen zeigen, wie du endlich anders über dich denken kannst.

  • Lerne negative Denkmuster hinter dir zu lassen.

  • Befreie dich von Erwartungen anderer.

  • Lerne deine Stärken hervorzuheben,

  • und deinen Wert zu schätzen.

  • Entwickle gemeinsam mit mir deinen ganz persönlichen Notfallkoffer mit wirksamen Tools für dein selbstbewusstes Auftreten.

  • Nimm die Dinge wieder selbst in die Hand!

Du willst dein Leben endlich in eine positive Richtung lenken, willst aber am liebsten schnelle Resultate sehen?

 

Dann bist Du hier goldrichtig!

 

Ich sehe mich als Deine Motivatorin, damit Du wieder sagen kannst: “Das, was ich tue, geht auf!” 

 

Wir arbeiten intensiv 6 Wochen an deinem Ziel, damit du anschließend selbstständig ganz genau weißt, was du tun und wie du denken solltest, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Bist du bereit für deinen "Tritt in den Hintern mit Händchen halten"?

Dann starte jetzt los und komm in 6 Wochen so weit, wie du es nie für möglich gehalten hättest.

Dich erwarten:

  • 6 fixe Coaching Sessions (à 50 Minuten im Abstand von jeweils 1 Woche) mit mir live oder online.

  • eine eigens für dich konzipierte Trainings-Audiodatei im Wert von 140€

  • regelmäßige Aufgaben zwischen den Treffen

  • bei Bedarf Whatsapp-Support via Sprach- oder Textnachricht

  • maximale Motivation

Du bist hier richtig, wenn

Selbstwirksamkeit bei dir hochgeschrieben wird.

…du gerne etwas für dein Weiterkommen tust.

…die Dinge gerne selbst anpackst.

Du bist hier falsch, wenn

…du die Arbeit an dir gerne jemanden anderen machen lassen willst.

…du Umwege bevorzugst.

…du denkst, dass meine Methode sowieso wieder nichts bringt.

 

Buche dir ganz einfach einen Online-Kennenlerntermin bei mir.

Deine Investition in Dich: 799,00€ inkl. Mwst.